Wir beraten und unterstützen Sie gerne!

Damit wir Sie in Zukunft noch besser unterstützen und schneller beraten können, bieten wir Ihnen ganz neue und einfache Wege, mit uns in Kontakt zu kommen!
- Sollten Sie unsere Unterstützung benötigen, bieten Ihnen die Möglichkeit, einen kurzen Beratungstermin direkt in unserem Kalender zu buchen. So können wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern.
- Außerdem steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung. Durch Ihre Themen-Vorauswahl können wir das Ticket schneller zuordnen und noch schneller bearbeiten.
Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden – wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
Wichtig vorab: Neues oder bestehendes Anliegen?
🆕 Neues Anliegen
Nutzen Sie diese Seite und:
a) vereinbaren Sie einen Beratungstermin über unseren Kalender >>
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b) schicken Sie uns Ihre Supportanfrage über unser Kontaktformular >> oder
🔂 Bestehendes Anliegen
Nutzen Sie bitte nicht das Kontaktformular auf dieser Seite, sondern immer die bereits existierende dazugehörige Antwortmail bzw. das entsprechende Ticket an Sie, bis wir Ihr Anliegen erfolgreich mit Ihnen schießen.
Supportanfrage über unser Kontaktformular
Um Ihre Anfrage so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten, bitten wir Sie, unser Supportformular auszufüllen.
Durch die Vorauswahl des Themas können wir Ihre Anfrage gezielt zuordnen und schneller bearbeiten.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Screenshots oder andere relevante Dokumente hochzuladen, was uns hilft, Ihr Anliegen besser zu verstehen und eine Lösung zu finden.
Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und freuen uns darauf, Sie schnellstmöglich zu unterstützen!
ApozinNews schon gelesen?

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+++ Aktuelle Informationen und wichtige Statusmeldungen von Apozin +++
14. April 2025, 12:30 Uhr
Probleme beim Einlösen des E-Rezeptes mit iOS (Apple)
Aufgrund von Aktualisierungen und Änderungen der technischen Infrastruktur bei GEDISA kommt es derzeit zu einigen Problemen und Störungen. Ein neues Update wird dieses Problem in Kürze beheben. Wir bitten Sie bis dahin um Geduld und danken für Ihr Verständnis!
Den aktuellen Status zur IT der Gedisa können Sie darüber hinaus jederzeit hier abrufen: https://fachportal.gematik.de/ti-status
8. April 2025, 13:25 Uhr
Probleme beim Einlösen des E-Rezeptes mit amamed
Sollte die E-Rezept-Funktion von amamed bei Ihnen derzeit nicht funktionieren, gehen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version der App nutzen bzw. updaten Sie diese ggf. Damit sollten sämtliche Probleme bei der E-Rezept-Übertragung behoben sein.
Den aktuellen Status zur IT der Gedisa können Sie darüber hinaus jederzeit hier abrufen: https://fachportal.gematik.de/ti-status