Wir beraten und unterstützen Sie gerne!

Damit wir Sie in Zukunft noch besser unterstützen und schneller beraten können, bieten wir Ihnen ganz neue und einfache Wege, mit uns in Kontakt zu kommen!

  1. Sollten Sie unsere Unterstützung benötigen, bieten Ihnen die Möglichkeit, einen kurzen  Beratungstermin direkt in unserem Kalender zu buchen. So können wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern.
  2. Außerdem steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung. Durch Ihre Themen-Vorauswahl  können wir das Ticket schneller zuordnen und noch schneller bearbeiten.

Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden – wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!

Wichtig vorab: Neues oder bestehendes Anliegen?

🆕 Neues Anliegen

Nutzen Sie diese Seite und:

a) vereinbaren Sie einen Beratungstermin  über unseren Kalender >>

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b) schicken Sie uns Ihre Supportanfrage über unser Kontaktformular >> oder

 

🔂 Bestehendes Anliegen

Nutzen Sie bitte nicht das Kontaktformular auf dieser Seite, sondern immer die bereits existierende dazugehörige Antwortmail bzw. das entsprechende Ticket an Sie, bis wir Ihr Anliegen erfolgreich mit Ihnen schießen.

Beratungskalender: Ihr persönlicher Wunschtermin

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Supportanfrage über unser Kontaktformular

Wenden Sie sich mit unserem Kontaktformular an unseren Kundensupport!  Geben Sie Ihre Kontaktdaten sowie eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens ein. Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Sie zu unterstützen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

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    Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden! Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

    Um Ihre Anfrage so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten, bitten wir Sie, unser Supportformular auszufüllen.

    Durch die Vorauswahl des Themas können wir Ihre Anfrage gezielt zuordnen und schneller bearbeiten.

    Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Screenshots oder andere relevante Dokumente hochzuladen, was uns hilft, Ihr Anliegen besser zu verstehen und eine Lösung zu finden.

    Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und freuen uns darauf, Sie schnellstmöglich zu unterstützen!

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      ApozinNews schon gelesen?​

      Apropos Kundenberatung: Sie wollen zukünftig nichts mehr verpassen und immer up to date bleiben? Dann informieren Sie sich regelmäßig mithilfe der ApozinNews – Ihr exklusiver Newsletter als Bestandskunde. 

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      +++ Aktuelle Informationen und wichtige Statusmeldungen von Apozin +++

      24. Juni 2025, 8:30 Uhr

      AMS nicht aufrufbar aufgrund der Updates für das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG)
      Das Update für die Barrierefreiheit wurde heute eingespielt. Dadurch ist das AMS erstmal nicht aufrufbar. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass das AMS (Apotheken Marketing System) wieder erreichbar ist. 

      06. Juni 2025, 12:55 Uhr

      Störung im Rechenzentrum des CardLink-Dienstleisters der GEDISA

      Aktuell gibt es eine Störung im Rechenzentrum des CardLink-Dienstleisters der GEDISA, die sich auf die TI-Dienste auswirkt. Damit können durch Endkunden keine E-Rezepte im Frontend abgerufen werden. GEDISA arbeitet mit dem Dienstleister an einer schnellen Störungsbehebung – wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.

      05. Juni 2025, 12:30 Uhr

      Mögliche fehlerhafte Darstellung aufgrund der Updates für das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG)

      Aufgrund des Barrierefreiheitsstärkungsgesetzes (BFSG), das zum 28. Juni 2025 in Kraft tritt, sind wir bereits mittendrin und mit Hochdruck dabei, Ihre Webseite barrierefrei zu gestalten! Diese Umstellung auf Ihrer Website erfordert in den nächsten Tagen mehrere Updates. Dadurch können temporär gewisse Elemente nicht ganz richtig oder doppelt dargestellt werden. Falls Sie Fehler dieser Art entdecken, nutzen Sie das Kontaktformular auf dieser Seite und laden Sie dort einen Screenshot des Fehlers hoch. Unsere Grafikabteilung wird dies dann zeitnah beheben.

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