Für die Zukunft Ihrer Vor-Ort-Apotheke:
Mehr als Medikamente - Die ganzheitliche Marketing-Lösung, die Ihre Kunden und Sie begeistert
Kunden aktivieren und binden statt verlieren?
Und sie überall und jederzeit erreichen?
(besser als der Versandhandel?)
360°-Ansprache, on- und offline, dort, wo Ihr Kunde ist.
Besser als der Mitbewerber "Versandhandel"
Denn was der kann, können Sie als Apotheke vor Ort. Nur besser.
Überall sichtbar, wo Ihre Kunden sind
Vor Ort und digital. Mit Shop, App oder individuellen Kampagnen.
Integrierbar in alle gängigen Systeme
Vielfältige Schnittstellen zur Integration in Ihre Abläufe und Prozesse.
Technologie spezialisiert auf Apotheken
Sicheres Einlösen des
E-Rezeptes und IT-Know-how, das Sie versteht.
In 4 Wochen zum regionalen Kunden-Liebling: Ihre Vor-Ort-Apotheke
So machen Sie Ihre Kunden zu Fans:
Digital und vor Ort exzellent aufgestellt. Mit dem bewährten 360°-Ansprache speziell für Apotheken.
Damit überflügeln Sie nicht nur den Versandhandel, sondern auch Ihre Mitbewerber in der Region. Dazu steigern wir Ihre Sichtbarkeit in all Ihren Vertriebskanälen:
Vor Ort und digital. Mit Shop und App samt individualisiertem personalisiertem Kunden-Dialog.
Mit System zum Vorreiter in Ihrer Region.
Marketing-Aktivitäten für Ihre zukünftigen Stammkunden durch die Ansprache auf Ihren Kanäle.
- Situations- und Bedarfsanalyse in Ihrer Apotheke, passt genau zu Ihren Bedürfnissen.
- Einbindung Ihrer eigenen Apotheken-App zur E-Rezept-Einlösung, die Ihre Kunden begeistert.
- Sie sind besser aufgestellt als der Versandhandel und begeistern Ihre Stamm- und Neukunden.
Kunden von Apozin
In 3 Schritten zur 360°-Kundenbindung:
1.
Genau Status und Ziel erfassen
Die Ausrichtung Ihrer Apotheke im Markt und die Positionierung vor Ort bilden unseren Fokus. Auf dieser Grundlage führen wir Sie mit System zum Erfolg und sichern die Stellung Ihrer Apotheke, machen Sie fit für den Wettbewerb mit dem Versandhandel. Und Sie erlangen einen Wettbewerbsvorsprung in Ihrer Region.
2.
Individuelle Lösung erarbeiten
Ihre Apotheke ist und bleibt wie sie ist. Nur besser. Kompromisslos für die erfolgreiche nachhaltige Bindung Ihrer Kunden.
Die modulare Bauweise erlaubt es, das System auf Ihre Apotheke auszurichten. Das System und der Kunden-Dialog passen sich an Ihre vorhandenen Prozesse an. Und nicht umgekehrt.
3.
Gemeinsam Erfolge verwirklichen
Sie sind aufgestellt, wie der Versandhandel! Stammkunden bleiben bei Ihnen, auch wegen Ihrer komfortablen E-Rezept-Lösung und der reibungslosen Einlösung. Wertvolle ergänzende Marketingaktivitäten führen zu deutlich steigendem Umsatz. Dauerhaft! Dabei erhöhen geregelte Abläufe die Effizienz. So, wie es zu Ihrer aktuellen Situation passt.
Ergebnisse und O-Töne direkt aus der Offizin:
Frank Füßl
Er hat sein Apothekennetzwerk auf 4 Apotheken ausgeweitet.
Ergebnis:
Frank Füßl kann sich dank digitaler Transformation aus dem Tagesgeschäft zurückziehen.
Johannes Zumbusch
Jetzt Platzhirsch in Konstanz, eine zweite Apotheke und ein innovotiaves Blisterzentrum.
Mit der Eigenmarke zu mehr Gewinn und Kunden .
Ergebnis:
Johannes Zumbusch: “Ohne die Hilfe von Apozin wäre es viel schwieriger dort zu sein, wo wir jetzt stehen.”
Gabor G. Perl
Langjähriger Kunde. Begleitung bei Aufbau der Apotheke, Digitalisierung und Kampagnen. Offizieller Eintracht Partner.
Ergebnis:
Starke Apotheke mit hoher digitaler Reichweite im lokalen Umfeld stark vergrößert.
Ein Werkzeugkoffer mit Apotheken-Wissen aus mehr als 25 Jahren Erfahrung für Ihre Vor-Ort-Apotheke
Einen schönen guten Tag, lieber Apotheker,
erlauben Sie einige persönliche Worte: Zukunft erfordert digitale Veränderung und bietet neue Chancen. Lassen Sie uns diesen Weg gemeinsam gehen und alle damit verbundenen Chance nutzen.
Mit Apozin greifen Sie zentral auf 25 Jahre Apotheken-Erfahrung und reichlich Apotheken-Know-how über Abläufe, Prozesse und Rahmenbedingungen in Vor-Ort-Apotheken zu.
Wir bieten Ihnen die passende Strategie und ein Marketing-System an, das funktioniert, einfach in Ihre Abläufe integriert wird und Ihnen mehr Kunden und mehr Umsatz bringt.
Blicken Sie in eine erfolgsversprechende Zukunft: Mit uns haben Sie die Digitalisierung fest im Blick. Ihre Kunden werden auch zu Online-Fans Ihrer Apotheke. Prozesse fügen sich nahtlos in die Arbeitsabläufe Ihrer Offizin ein. Ihre Wettbewerber beneiden Sie und möchten gerne Ihr Geheimnis erfahren.
Wir starten gemeinsam, Schritt für Schritt und zusammen mit unserem Experten-Team. So bekommen Sie eine nachhaltige passgenaue Marketing-Lösung mit der die 360°-Kunden-Ansprachen (on-/offline) nachhaltig entsteht.
Ich freue mich auf das persönliche Gespräch mit Ihnen.
Ihr Benedikt Becker
Was andere über die Zusammenarbeit sagen:
Wir sind für Sie da:
Die Marketing-Experten für Ihre Apotheke.
Häufige Fragen an Apozin:
Kostenloses Erstgespräch? Was bringt es mir?
Im Erstgespräch erfolgt die Ermittlung des Status Quo, des Digitalisierungsgrades der Apotheke. Anhand dieser Ergebnisse können wir erste Einschätzungen abgeben, welche Lösung, welcher Umfang passend und richtig ist, um die Ziele der Apotheke in einem gesteckten Zeitraum zu erreichen.
Wer ist besonders geeignet für unser Omni-Channel-ErfolgsSystem?
Umsatzstarke Apotheken und solche, die es bald werden möchten, profitieren am meisten von dem Omni-Channel-ErfolgsSystem.
Mit der Einführung unseres ErfolgsSystems geht die Schärfung des USPs (UniqueSellingProposition = Alleinstellungsmerkmal) einher, die Neukundengewinnung wird optimiert und angekurbelt und Stammkunden binden Sie an Ihre Apotheke, online und offline.
Ist eine E-Rezept-Lösung dabei und wie funktioniert diese?
Wir sind startklar. Jetzt. Für Morgen.
Und unser Angebot an Sie enthält im Bezug auf das E-Rezept folgende Features:
– E-Rezept scannen oder Gesundheitskarte einlesen
– Aktueller Fahrplan für das E-Rezept
– Beispiele: apoHome und amamed
– Alternative NFC (Near Field Communication)
– Auswirkungen für Ihre Apotheke
– Marktkonforme harmonische Lösungen
Ausblick:
„Wir sind bestens vorbereitet und verfolgen aktuell parallel verschiedene Ansätze, um allen Apotheken von Anfang an und zu jeder Zeit eine passende Lösung bieten zu können.“ Benedikt Becker, Geschäftsführender Inhaber
Wie gelange ich an die E-Mail-Adressen meiner Kunden?
Lorem ispsum
Wieviel Zeit muss ich investieren?
Was macht das ErfolgsSystem von Apozin teurer, gegenüber dem Wettbewerb?
Wann werde ich meine Investition wieder zurückverdienen?
Wir sind startklar. Jetzt. Für Morgen.
Und unser Angebot an Sie enthält im Bezug auf das E-Rezept folgende Features:
– E-Rezept scannen oder Gesundheitskarte einlesen
– Aktueller Fahrplan für das E-Rezept
– Beispiele: apoHome und amamed
– Alternative NFC (Near Field Communication)
– Auswirkungen für Ihre Apotheke
– Marktkonforme harmonische Lösungen
Ausblick:
„Wir sind bestens vorbereitet und verfolgen aktuell parallel verschiedene Ansätze, um allen Apotheken von Anfang an und zu jeder Zeit eine passende Lösung bieten zu können.“ Benedikt Becker, Geschäftsführender Inhaber