Gemeinsam nach vorne.
Komm mit auf die Reise!

Key-Account-Manager (m/w/d),
Abteilungsleitung

Mitarbeiter (m/w/d)
Service-Center

Mediengestalter
(m/w/d)

Sales-Marketing-Manager B2B
(m/w/d)

Account-Manager
(m/w/d)

Systemintegrator
(m/w/d)

Software-Entwickler
(m/w/d)

Initiativbewerbung

Im Team neue Welten entdecken. Und unbegrenzte Möglichkeiten erschaffen.

Apozin ist ein Unternehmen von und für Menschen in unserer Umlaufbahn, die immer neugierig bleiben. Anderes wagen und auch mal unbekanntes Terrain entdecken möchten. Mit aller Erfahrung, Effizienz, Verantwortung und Motivation für das Unternehmen. Und unser Team.

Unser Ziel haben wir fest im Blick: Und dennoch stehen Zeit und Raum nie still. Weil wir uns stets verändern. Weiterentwickeln. Aneinander und miteinander wachsen. Gemeinsam gestalten. Für die Zukunft der Apotheke.

Wenn du Lust hast, dein ganzes Potenzial mit uns zu entfalten und uns auf dieser spannenden Reise zu neuen Welten begleiten möchtest, dann nimm Kontakt zu uns auf!

Reine Einstellungssache,
Hauptsache Richtung Zukunft.